TOP NEWS! Nun kann das wohlbehütete Geheimnis endlich gelüftet werden: Der TV-Sender SPORT 1 unterstützt weiterhin die Touch-German Tour und wird erneut das GT-Finale als Aufzeichnung im FREE TV bringen.
Damit ist das erreicht, was sich alle Billardspieler/innen in Deutschland seit vielen Jahren wünschen: BILLARD ist und bleibt im free TV! Die Sendung ist für Samstag, 11. Januar, am frühen Abend geplant, was eine sehr gute Zeit ist. Im Anschluss folgt eine Fußballübertragung.
Bitte teilt diesen Beitrag auf Facebook, damit wir mit dieser Nachricht höchste Aufmerksamkeit erzielen und somit den Billardsport weiter nach vorne bringen können.
VIELEN DANK!
Wer sich noch nicht für das GPM angemeldet hat, kann dies noch nachholen. Derzeit sind in einigen Gruppen noch Plätze frei, andere sind bereits ausgebucht.
Die erste Anmeldefrist endet übermorgen am Sonntag (15. Dezember). Wer sich bis dahin angemeldet hat, dessen Startplatz ist nach Zahlungseingang bis zum 17. Dezember sicher. Danach können sich alle Nachrücker online oder vor Ort einschreiben, es zählt dann „first pay, first play“.
Die Frist zur Einbuchung für das Spieler/innen- und Team-Hotel endet am Montag, den 16. Dezember. Danach gelten wieder die Normaltarife.
In den nächsten Tagen stellen wir Euch die sehr attraktiven Side-Events näher vor, die in München zusätzlich gespielt werden. Seid Ihr fit im 9-Ball und 14.1? Schnell und lochsicher? Dann habt Ihr gute Chancen auf Geld- und wertvolle Sachpreise (und vielleicht sogar auf eine Sequenz im free TV)
Wir freuen uns sehr, sehr auf ein tolles Billardfest mit Euch in München.