Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Funktionäre und Jugendwarte,

 
Nur noch wenige Wochen sind es bis zu unserem jährlichen Highlight der Deutschen Billardjugend.
 
Schon seit längerem bereiten sich neben den Sportlern auch die eifrigen Helfer im Hintergrund auf dieses phantastische Event vor.

Die Deutschen Jugendmeisterschaften finden in diesem Jahr ausnahmsweise vor dem Osterwochenende vom 9. - 13. April 2017 in Bad Wildungen statt.

Ich persönliche freue mich auf spannende Wettbewerbe und viele Gespräche abseits der Billardtische mit euch über die Billardentwicklung in Deutschland.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
 
Michael Heeger
(DBU Jugendwart)

SPONSOREN UND PARTNER
PARTNER HOTEL
Diese Website wurde erstellt für HTML5. Diese Technik wird vorwiegend von den aktuellsten Browsern ab dem Jahr 2015 vollständig unterstützt.
Beste Ergebnisse liefern Mozilla Firefox, Goole Chrome, Safari, Opera und MS Edge.
OK germantour.net verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte und Seitenanalyse. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung von germantour.net erklären Sie sich damit einverstanden.